23. August 2023

Welches ist der meistgelesene Blogpost?


Elfi  will's wissen. Sie fragt, welcher Blogpost unsere Leser am meisten interessiert hat.

Zu meinem Erstaunen wurde bei mir das Spinnennetz aus Ästen und Jutekordel, ein Bastelprojekt für Kinder, am meisten angeklickt. 22683 Leser haben sich für die Anleitung interessiert. 



Mein persönlicher Favorit ist der Kochsack, der in der Gunst meiner Leser an zweiter Stelle steht. 




Oft gibt es bei uns ein schnelles Mischmasch aus der Pfanne. Deshalb kommt er nicht so wahnsinnig oft zum Einsatz. Dennoch liebe ich ihn. Kocht man damit doch ohne nennenswerten Stromverbrauch. 

Kartoffeln koche ich auf dem Herd nur 3 Minuten an. Im Kochsack sind sie dann, je nach Größe, nach 30 bis 40 Minuten gar. 

Gulasch wandert nach schlappen 15 Minuten Kochzeit in den Wundersack und zieht dort ohne weitere Stromzufuhr gar.


Den dritten Platz macht der Sichtschutz am Gartenzaun



Den zu werkeln hat mir richtig  viel Spaß gemacht.  


4 Kommentare:

  1. Servus Christel,
    ich freue mich, dass du meine LinkParty entdeckt und deinen meistgeklickten Blogbeitrag gezeigt hast! Danke dafür und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. hui so viele Leser..
    mein meistgelesener hat etwas über 1000 ;)
    da ist noch Luft nach oben .. hihi
    deine Zaun bewundere ich
    kann es sein dass ich ihn schon auf Pinti gesehen habe??
    wir hatten früher eine Kochkiste
    das war praktisch weil wir im Sommer nur einen 2 Platten - Kocher hatten
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    das sind tolle Projekte, den Kochsack muss ich mir gleich mal anschauen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel, wow das sind ja ne Menge Leute, die das Spinnennetz angeschaut haben! Super. Es sind ja lustigerweise nicht immer die Beiträge, die man selber am besten findet. Aber auch immer sehr spannend zu sehen. Mein Favorit von den 3 Sachen wäre der Zaun gewesen. Der sieht so cool aus! Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( https://mondarah.blogspot.de/p/datenschutz.html)
und in der Datenschutzerklärung von Google ( https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Ich nutze die eingegebene E-Mailadresse zum Bezug von Profilbildern bei dem Dienst Gravatar. Weitere Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung.